Installation von Apps durch Sideload für Android Auto

S

sikei85

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich möchte eine App, die für Android Auto zertifiziert wurde, über einen alternativen App Store auf meinem Handy installieren. Allerdings erscheint nach der Installation diese App nicht unter Android Auto. Dieses „Problem“ soll bekannt sein. Auf der folgenden Seite wird mittels eines Sideloads dieses Problem umgangen:
Fix: Android Auto funktioniert nicht in App Stores von Drittanbietern - OkiDK
Nachdem ich die Befehle vom Deutschen ins Englische übersetzt hatte bin ich ohne Probleme bis Punkt 12 gekommen. Allerdings hänge ich gerade bei Punkt 13: Ich denke, dass der Installer meine Datei nicht findet, da ich nicht weiß wie die Dateistruktur auf meinem Telefon ist. Laut dem Dateimanager liegt die Datei unter „Telefon/Download/App.apk“ Es steht noch die Notiz „Dateien auf BLA-L29“ dabei. Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro ohne externer Speicherkarte. Wisst ihr wie ich den korrekten Dateipfad angebe?
Vielen Dank euch.
 
Nachtrag:
Als Befehl habe ich folgendes eingegeben:
Code:
pm install -i "com.android.vending" -r /storage/emulated/0/Download/App.apk

Ausgegeben wird dann folgendes:
Code:
Error: Unable to open file: /storage/emulated/0/Download/App.apk
Consider using a file under /data/local/tmp/
Error: Can't open file: /storage/emulated/0/Download/App.apk

Exception occurred while executing:
java.lang.IllegalArgumentException: Error: Can't open file: /storage/emulated/0/Download/App.apk
        at com.android.server.pm.PackageManagerShellCommand.setParamsSize(PackageManagerShellCommand.java:474)
        at com.android.server.pm.PackageManagerShellCommand.runInstall(PackageManagerShellCommand.java:1073)
        at com.android.server.pm.PackageManagerShellCommand.onCommand(PackageManagerShellCommand.java:177)
        at android.os.ShellCommand.exec(ShellCommand.java:104)
        at com.android.server.pm.PackageManagerService.onShellCommand(PackageManagerService.java:24045)
        at android.os.Binder.shellCommand(Binder.java:888)
        at android.os.Binder.onTransact(Binder.java:772)
        at android.content.pm.IPackageManager$Stub.onTransact(IPackageManager.java:4879)
        at com.android.server.pm.PackageManagerService.onTransact(PackageManagerService.java:4525)
        at com.android.server.pm.HwPackageManagerService.onTransact(HwPackageManagerService.java:505)
        at android.os.Binder.execTransactInternal(Binder.java:1028)
        at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:1001)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
565
cosmic_child
C
A
Antworten
6
Aufrufe
1.367
Tommy001
T
R
Antworten
3
Aufrufe
186
Rappi
R
Zurück
Oben Unten