Lautlose Benachrichtigungen, obwohl deaktiviert

crusito

crusito

Stammgast
135
Ich habe seit kurzem das Problem, daß ich keine Benachrichtigungstöne mehr erhalte. Außerdem werden mir Benachrichtigungen nicht mehr unten an der Glocke angezeigt.
Lautlose Benachrichtigungen habe ich deaktiviert, sie sind dennoch scheinbar aktiviert.
Wenn eine Nachricht eingeht sehe ich eine kurze Vorschau und daneben eine durchgestrichene Glocke (also lautlose Bescheinigung). In den Benachrichtigungen selber kann ich dann lautlos beenden, trotzdem ändert sich nichts.
Hat noch jemand das Problem?

Screenshot_20210926-101551.jpg
 

Ähnliche Themen

P
  • poison2016
Antworten
0
Aufrufe
166
poison2016
P
Kludi-Matthias
Antworten
3
Aufrufe
608
Kludi-Matthias
Kludi-Matthias
J
Antworten
4
Aufrufe
370
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten