Nach Update kein Zugriff mehr auf Launcher

G

Grandpa65

Neues Mitglied
4
Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf Android Auto keine Auswahlmöglichkeit der Apps. Es werden 4 auf dem Display angezeigt, obwohl ich bei meinem Handy, S20, den Launcher angepasst habe. Siehe auch Anhang. Es gibt auch keine Möglichkeit, wie früher, auf Sync umzuswitchen. Hat einer eine Idee. herzlichen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Android.jpg
    Android.jpg
    115 KB · Aufrufe: 92
Du hast die neue "Coolwalk" Oberfläche. Unten links ist das Symbol zum Bildschirm teilen. Bei der geteilten Ansicht müsste dann ein Symbol mit vielen kleinen Punkten da sein, mit dem man auf die Appliste(Launcher) kommt. Es kann also quasi zwischen 3 Ansichten durchgeblättert werden. Wenn das nicht klappt, stimmt irgendwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell. Das habe ich versucht, da kommt lediglich eine Auswahl an Musik, keine Apps.
 
Du musst 2x unten links drücken.
Beim ersten Druck kommt die geteilte Ansicht, und dann der Launcher.
 
Ohhh, hätte ich ja mal versuchen sollen. Mache ich nachher mal. 😊
 
Habe ich versucht, unten links. Rechts geht das Menu auf, aber mit 2 Punkten, wie erwähnt, nur Musik. Da steht auch "Für mich". Nochmaliges drücken, Menu klappt zu, keine Apps zu sehen.
 
Mach mal bitte ein Bild, wenn du in der neuen geteilten Ansicht bist.
 
Habe die Updates gelöscht und Android Auto neu verbunden. Jetzt ist alles wie es war. Werde aber morgen wieder updaten und schicke ein Foto.
 
Und?
 
Jo primetime, alles gut. nach dem erneuten Update ist der Launcher da, wie von dir beschrieben. Hat wohl etwas rumgezickt. Danke für eure Hilfe. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: primetime

Ähnliche Themen

P
  • poison2016
Antworten
0
Aufrufe
164
poison2016
P
N
Antworten
0
Aufrufe
115
newcomer76
N
B
  • BitKoenig
2
Antworten
20
Aufrufe
2.796
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten