Netflix,Amazon Video freischalten

C

cocacola1992

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe ein Huawei P20 lite und würde gerne Netflix und Amazon Video Freischalten.Habe gehört das es gehen soll finde aber keine Anleitung dafür .Geht sowas und was muss ich dafür machen muss das Handy gerootet werden?

danke im vorraus
 
Hab hier ein Video gefunden.
Root ist dabei allerdings Voraussetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
@cocacola1992, du bist also auch jemand von denen, die für eine erbrachte Leistung nichts zahlen wollen. Wenn du Netflix oder Amazon Prime schauen willst, dann abonniere einen oder beide Dienste. Du willst Leistung auf Kosten anderer, schäme dich!
 
@schattenkrieger
Er will Netflix über Android Auto laufen lassen. Das geht nicht out of the Box!
Wo du da Erschleichen von Leistungen siehst, ist mir nicht ganz klar
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Cua, wo steht in seiner Frage etwas von Android Auto?
"habe ein Huawei P20 lite und würde gerne Netflix und Amazon Video Freischalten.Habe gehört das es gehen soll finde aber keine Anleitung dafür .Geht sowas und was muss ich dafür machen muss das Handy gerootet werden?"
Du solltest dir mal eine Brille zu legen! Und komm mir jetzt nicht damit, dass er seine Frage im Android Auto Forum gepostet hat. Hier wird so oft im falschen Forum gepostet, dass man sich in seiner Frage schon korrekt ausdrücken sollte.
 
@schattenkrieger
Wir befinden uns im Android Auto Bereich? Deshalb sollte erstmal davon ausgegangen werden, dass es genau darum geht.

Aber um deine Argumentation auf dich anzuwenden, man solle seine Frage konkret ausdrücken: Wo bitte schreibt er, er möchte Netflix ohne Kosten nutzen?
Und nebenbei: Ich bin Brillenträger und war erste letzte Woche beim Sehtest. Alles in Ordnung 😉
 
Hi klar habe ich beide Abos abgeschlossen mir gehts nur drum es über android Auto ans laufen zu bringen. Sonst würde ich die Frage nicht hier stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf und Cua

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
238
Gisela13
Gisela13
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Ytsejam77
Y
stefknoch
Antworten
0
Aufrufe
389
stefknoch
stefknoch
Zurück
Oben Unten