Plötzlich Temperatur in Fahrenheit bei AA

CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
84
Als ich mein Handy heute mit dem Auto verbunden hatte, wurde die Temperatur plötzlich in Fahrenheit angezeigt. Wissentlich geändert hatte ich aber nichts.
In der App selbst kann man das ja nicht ändern. Im System des Handys habe ich auch nichts umgestellt.
Wenn ich mir die Temperatur von AA ansagen lasse, wird sie allerdings in Celsius angegeben.
Den Cache kann ich nicht löschen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen und was man dagegen machen könnte?
 
Same! Google Assistent und Handy sind auf C.
Pixel Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: CarlFredricksen
Ich habe ein Xiaomi MT 10 Lite
Google Assistant steht auf Celsius. Wo man das im Handy selbst einstellen kann, weiß ich nicht. Habe aber nichts geändert.
Aber wenn es bei dir ebenso ist, scheint es ein (hoffentlich) temporärer Fehler von AA zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Same mit Samsung Galaxy S21 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: CarlFredricksen und Feiny
Bei mir auch seit Heute. Mit Google Pixel 6 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: CarlFredricksen
Habt ihr alle AA Beta? Ich hab auch das gleiche mit MI 9 T Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: CarlFredricksen
Das scheint ein aktueller Fehler in der Google Wetter App zu sein und betrifft nicht nur AA.

Bei meinem Pixel Minimal Watchface steht in den Notes:

A bug leading to the use of the wrong temp. scale (F° or C°) is affecting Google Weather app right now. The watch face has no control over it.

Da hilft wohl nur abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30, CarlFredricksen und faitsg
Danke für eure Antworten
 
Bei mir genauso.Samsung S21 und Touareg.
 
Gleiches Problem S21 Ultra und Skoda Superb 🤷🏻‍♂️
 
Ich weiß nicht ob das Problem gefixt wurde. Bei mir wird wieder C° angezeigt. Ich habe in den Einstellungen vom Google Assistant=>Wetter von C° auf Fahrenheit und wieder zurück auf C° gestellt.

Gruß stoni69
 
  • Danke
Reaktionen: mIStone
Bei mir wurde heute noch F angezeigt. Aber ich probiere mal deine Methode aus.
 
Bei mir ist es wieder c. Ich habe auch den Trick versucht. Vielleicht liegts wirklich daran. wer weiß?
 
Bei mir ebenso nach dem Umstellen
 

Ähnliche Themen

Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
0
Aufrufe
374
Bluesforyou
Bluesforyou
K
Antworten
14
Aufrufe
2.498
marc2908
M
V
Antworten
2
Aufrufe
563
vocaris
V
Zurück
Oben Unten