Plötzlich Temperatur in Fahrenheit bei AA

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich Temperatur in Fahrenheit bei AA im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Als ich mein Handy heute mit dem Auto verbunden hatte, wurde die Temperatur plötzlich in Fahrenheit angezeigt. Wissentlich geändert hatte ich aber nichts.
In der App selbst kann man das ja nicht ändern. Im System des Handys habe ich auch nichts umgestellt.
Wenn ich mir die Temperatur von AA ansagen lasse, wird sie allerdings in Celsius angegeben.
Den Cache kann ich nicht löschen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen und was man dagegen machen könnte?
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Same! Google Assistent und Handy sind auf C.
Pixel Handy?
 
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein Xiaomi MT 10 Lite
Google Assistant steht auf Celsius. Wo man das im Handy selbst einstellen kann, weiß ich nicht. Habe aber nichts geändert.
Aber wenn es bei dir ebenso ist, scheint es ein (hoffentlich) temporärer Fehler von AA zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racecore

Racecore

Stammgast
Same mit Samsung Galaxy S21 Ultra.
 
luetten30

luetten30

Stammgast
Bei mir auch seit Heute. Mit Google Pixel 6 Pro
 
F

faitsg

Neues Mitglied
Habt ihr alle AA Beta? Ich hab auch das gleiche mit MI 9 T Pro.
 
primetime

primetime

Experte
Das scheint ein aktueller Fehler in der Google Wetter App zu sein und betrifft nicht nur AA.

Bei meinem Pixel Minimal Watchface steht in den Notes:

A bug leading to the use of the wrong temp. scale (F° or C°) is affecting Google Weather app right now. The watch face has no control over it.

Da hilft wohl nur abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Antworten
 
K

Kurtsenden

Neues Mitglied
Bei mir genauso.Samsung S21 und Touareg.
 
SPECKMAN29

SPECKMAN29

Neues Mitglied
Gleiches Problem S21 Ultra und Skoda Superb 🤷🏻‍♂️
 
S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht ob das Problem gefixt wurde. Bei mir wird wieder C° angezeigt. Ich habe in den Einstellungen vom Google Assistant=>Wetter von C° auf Fahrenheit und wieder zurück auf C° gestellt.

Gruß stoni69
 
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wurde heute noch F angezeigt. Aber ich probiere mal deine Methode aus.
 
luetten30

luetten30

Stammgast
Bei mir ist es wieder c. Ich habe auch den Trick versucht. Vielleicht liegts wirklich daran. wer weiß?
 
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ebenso nach dem Umstellen