Probleme Sprachassistent AA

S

sammy130576

Neues Mitglied
2
Hallo Leute habe immer wieder Probleme mit dem Sprachassistenten. Ich steige morgens ins Auto.. Verbindung über USB.. AA läuft problemlos und der Sprachassistenten reagiert auch so wie er soll. So wenn ich nachm Feierabend das Handy wieder anschließe läuft AA problemlos nur jetzt kommt es immer wieder zur Fehlermeldung beim Sprachassistenten : 'Es ist ein Fehler aufgetreten'. Und dann muss den Sprachassistenten immer neu anlernen bzw löschen bis er wieder funktioniert. Weiss jemand woran es liegen könnte?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
ween du mal sechs Beiträge weiter runter scrollst: ich habe das gleiche Problem :-(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
569
vocaris
V
Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
0
Aufrufe
379
Bluesforyou
Bluesforyou
Tioz
Antworten
32
Aufrufe
5.043
mike215
M
Zurück
Oben Unten