Spotify Problem

J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Wenn ich über Android Auto Spotify aufrufe und in die Bibliothek gehe und dort auf eine Musikliste werden mirim Ordner Aktuell 127 Lieder angezeigt. Scrolle ich aber durch die einzelnen Titel kann ich nur aus 40 Liedern auswählen, woran kann das liegen ?
 
Hast du mal die Option " Nicht spielbare Songs anzeigen" (de) aktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wenn ich einen der nicht angezeigten Titel mit OK Google aufrufe wird er abgespielt. Wenn ich die Liste jedoch durchscrolle ist der Titel nicht in der Liste zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schalte dies mal um , nicht alle Songs in einer Playlist sind unterwegs/ account abhängig abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pcgerd
swa00 schrieb:
Dann schalte dies mal um , nicht alle Songs in einer Playlist sind unterwegs/ account abhängig abzuspielen.
kannst du dass genauer erklären?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
246
myow
M
U
Antworten
5
Aufrufe
405
UncleBarisch
U
Zurück
Oben Unten