Startseite von AA bearbeiten?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

neodeo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich die Startseite von Android Auto bearbeite?

Ich möchte auf der Startseite nicht meine Umgebung sehen können (der nächste Bäcker, Fahrschule etc.) Oder ich würde auch gerne meine letzte Telefonate deaktivieren (also dass ich es nicht sehe).
 
M

Multiple_P

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Bei Google Maps abmelden (in der App auf dem Smartphone, dann werden keine "Vorschläge" für Routen mehr angezeigt. Man kann aber auch nicht mehr auf vergangene Ziele zugreifen, muss halt jede neue Route mit neuer Zieleingabe starten)
2. "Startseite" klingt nach der alten AA Ansicht bzw direkt auf dem Smartphone. Wenn das Display im Fahrzeug genutzt wird, in den Einstellungen auf die neue Ansicht wechseln, da werden die zumindest nicht auf der Hauptseite angezeigt, höchstens in der Telefon Ansicht.
 
Oben Unten