Verpixelter Bildschirm beim Connect

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zampes

zampes

Neues Mitglied
1
Guten Morgen allerseits...

Vielleicht hatte jemand hier schonmal das Problem.
Und zwar, bei der Verbindung (Kabelgebunden) gibt das DM Panal vom Auto ein verbixeltest bild ab (Siehe Anhang)!
Hatte schon etliche kabel ausprobiert,auch verschiedene längen..
Ohne Erfolg!
Das passiert fast bei jedem Connect.
Nur ein Hard Reset des DM verschafft abhilfe.

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?
Habe im Netz nichts über solche Ereignisse finden können.

Firmware Auto:

Teilenummer Gerät: 300035840C
Hardware: H42
Software: 0478
Medien-Codec: 4101.0.0.0

Firmware Android App:

Version

9.7.632214-release

Mobile Handy:
Oppo Find X5 Pro
Android 13
Colour OS 13.1

Vielen dank im Vorraus (;
 

Anhänge

  • IMG20230408222901.jpg
    IMG20230408222901.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 104
  • IMG20230414130617.jpg
    IMG20230414130617.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 95
Du kannst ja mal das Handy von nem Kumpel ausprobieren. Ich würde aber ganz Stark auf dein Autoradio tippen, das einen weg hat. Die Tatsache, das ein Reset hilft, zeigt den Fahler ja ganz deutlich.
 
  • Danke
Reaktionen: zampes
Ja,das denke ich auch...Habe bereits nen Termin bei VW gemacht da noch Garantie besteht...Vielleicht lässt sich das Problem mit nem Firmware Update seiten DM beheben..I dont know!
Nur die werden vermutlich ganz klar auf mein Smartphone, Android Software etc schieben.

Habe dennoch mal in den Entwickler-Option (Android-Auto) die Videoauflösung auf "vom Smartphone & Auto bestimmen lassen" gesetzt.
Seit 3 Tagen trat es nicht mehr auf...
Werde dies weiter beobachten und hier Updates übermitteln...

Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

Mandarinehandy
Antworten
4
Aufrufe
751
Mandarinehandy
Mandarinehandy
P
Antworten
6
Aufrufe
1.152
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten