Wie lehne ich die Beantwortung einer vorgelesenen Nachricht ab?

M

Milchbrötchen

Neues Mitglied
0
Wenn eine WA Nachricht kommt, wird im Display in Fahrzeug angezeigt, wer mir geschrieben hat und ich kann die Nachricht vorlesen lassen. Danach startet sofort das Mikrofon mit der Frage, ob ich antworten möchte.

Jedes Mal wenn ich Nein sage, kommt, dass er das nicht verstanden hat oder er schreibt Nein als Antwort und fragt dann, ob ich das so schreiben will.

Welchen Befehl muss ich sagen, damit keiner Antwort geschrieben wird und es einfach nur beendet ist?
Bisher musste stets Stillschweigen gewahrt werden, bis der Assistent sich zur Ruhe setzte.
 
Milchbrötchen schrieb:
Jedes Mal wenn ich Nein sage,
Hallo, das ist eigentlich der normale Weg, der normalerweise funktioniert.

Keine Idee dazu. Alle Apps (Android Auto, Google) aktuell?
 
holms schrieb:
Hallo, das ist eigentlich der normale Weg, der normalerweise funktioniert.
Es kommt dann: "Ich habe Deine Antwort nicht verstanden." und wieder sieht man die Balken der Animation, dass das Mikros offen ist, hin und her sich bewegen. Ich lass mir inzwischen schon keine Nachrichten mehr vorlesen.
Keine Idee dazu. Alle Apps (Android Auto, Google) aktuell?
Alles aktuell
 
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilft, einfach einmal auf das bunte Mikrophone - Symbol tippen, dann ist Ruhe!
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbrötchen
Ja, aber auf "Nein" oder "Abbrechen" sollte der GA eigentlich auch reagieren.
 
...tja, sollte er. Tut er aber nicht! Also genauer gesagt, Normalerweise reagiert GA auf alle Befehle - nur in diesem besonderen Moment (willst Du antworten) reagiert er auf gar nichts! Genau wie beim Threadstarter
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbrötchen

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
286
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Antworten
6
Aufrufe
563
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten