YT Playlist Lieder wechseln oder überspringen.

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hi
Nun steinigt mich nicht gleich, bin erst neu mit AA vertraut.
Meine Frage - wenn ich YT Playlist höre während der Fahrt kann ich, wenn ich mal ein Lied nicht hören möchte oder das gehörte nochmal, nicht vor oder zurück* spülen *. Ist das normal oder liegt's am Kabel oder muss ich was einstellen? Sorry für die komischen fragen🙈.
Wie macht ihr das? Lieder runterladen und dann in einem Player abspielen? Bei mir steht nur rechts * Musikplayer * kann aber nix drücken, da der * grau * ist.
Mein Tel: Samsung s 20 ultra, Flip 4, fold 3 - bei keinem geht's.
Auto : Toyota Hilux von 2021. Keine Ahnung wie das Radio heißt im Moment 🙈.

LG und danke schonmal fürs evtl antworten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
243
Gisela13
Gisela13
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Ytsejam77
Y
Zurück
Oben Unten