10.25 Zoll Display Ntg4 von RealMedia

W

w5501

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Gemeinde,

ich stelle mich erstmal vor. Heiße René, bin 50 und Taxifahrer mit viel Zeit??

Deshalb habe ich mir dieses Display in meinen W212 Bj.13 Kombi eingebaut.

TAFFIO® | Mercedes Benz E Class W212 NTG4 10,25 Android 8 GPS Navi

Bin sehr zufrieden und es sieht sehr gut aus.

Nur ein Problem habe ich, und hoffe das jemand von euch mir helfen kann.

Ich habe einen Vodafonvertrag mit einer Videoflat. Ich kann Sky go und Joyn schauen, ohne Datenverbrauch.

Leider ist das System gerootet, und deshalb laufen die Apps nicht.

Nun meine Frage. Kann man Magisk installieren und den Root verbergen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG René
 
Servus,
Bei Sky go soll es helfen eine ältere Version zu installieren.
Sprich: Derzeitige App deinstallieren und von einem Drittanbieter, wie z.B. APK Mirror ältere Versionen vor April diesen Jahres ausprobieren.
Bei Joyn habe ich keine Lösung.

Die Installation von Magisk bringt dir auch nichts, wenn das Gerät schon vom Anbieter her gerootet ist, also so ausgeliefert wurde.

Magisk kann nur das eigene Root verstecken, nicht aber das Root was von z.B. SuperSU oder ab Werk bereitgestellt wurde.
 
Hallo, ich danke dir für deine Antwort
Das mit der App probiere ich
Hast du Ahnungdavon das es gehen soll das Handy aufs Display zu Spiegeln und von dort aus zu bedienen .
LG René
[doublepost=1564581121,1564578372][/doublepost]So ich noch mal
Habe gerade mehrere Versionen installiert
Beim Start bekomme ich bei jeder den Hinweis das ich Updaten muss.
Dann geht es wohl nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
LG René
 
w5501 schrieb:
...Hast du Ahnung davon das es gehen soll das Handy aufs Display zu Spiegeln und von dort aus zu bedienen .
LG René

Moin Rene,

das sollte über Screen Mirroring funktionieren...

Beste Grüße

Nick
 
Hab ich versucht Kein Erfolg.
LG René
 
@w5501
Hast du evtl die Firmware von deinem Gerät?
Hast du es gerootet oder war es schon beim Kauf?

VG Sascha
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.571
BMWF31
B
novacamper
Antworten
0
Aufrufe
289
novacamper
novacamper
B
Antworten
3
Aufrufe
815
arolle
A
Zurück
Oben Unten