22 Pin Rca Kabel finden

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RudiDerChiller

Neues Mitglied
0
Hallöle, ich hab ein Problem mit nem RCA Kabel für mein Radio.
Ich kann leider nicht sagen, welcher Hersteller.
Steht leider nirgendwo mit bei.
Ich weiß nur dass ein PX6 Prozessor verbaut ist und Android 10 installiert ist und es in Kia Ceed OEM Optik gehalten ist.

Ich wollte eigentlich einen Subwoofer einbauen, habe aber festgestellt dass das RCA Kabel verschwunden ist.
Nächstes Problem, es ist ein scheinbar ein exotisches 22 Pin Kabel.
Ich habe schon ein 20 pin Kabel bestellt, da passt der Stecker.
Dann habe ich überlegt, einen bestehenden Stecker vom Radio auszupinnen und vom 20 Pin rca Adapter die Kabel passend einzupinnen...
Was soll ich sagen, die Pins vom neuen Kabel sind zu kurz 🥲

Jetzt habe ich das halbe inet zerpflückt, auch aliexpress und ich habe jetzt nur 22 pin Kabel aus Amerika gefunden, für ca 17€ plus 15€ Versand...
Ich hab aber nicht wirklich Lust, jetzt noch 30€ in den Sand zusetzen und nen Monat zu warten.
Nur um dann festzustellen, dass das Kabel eventuell auch nicht passt vom Stecker.

Hat eventuell jemand ne Ahnung, wo ich ein passendes Kabel herbekommen könnte?
Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen alten AliExpress Account, um den hersteller bzw Händler zu finden.

Ich hab zwar einen Highlow Adapter, aber komplett über Cinch anschließen, soll ja besser sein und wäre mir eigentlich auch lieber und ich würde auch gerne meine Rückfahrkamera anschließen.

Der Stecker, auf dem Foto ist ein 20 pin Stecker, der prinzipiell passen würde und das schwarze Kabel ist vom neuen Adapter.
Vermutung liegt, dass der Stecker ein JST VH Stecker benötigt wird
Das zweite Foto zeigt den benötigten Anschluss am Radio.

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Anhänge

• Screenshot_20250620_115037_Gallery.jpg
    Screenshot_20250620_115037_Gallery.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20250620_115000_Gallery.jpg
    Screenshot_20250620_115000_Gallery.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 6