1. Hoblahob, 14.04.2019 #1
    Hoblahob

    Hoblahob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    mein Autoradio spinnt zur Zeit, löscht einfach so die SD Karten, stürzt dauernd ab, hat Probleme bei Apps usw... Ich will das System komplett neu aufsetzen, sprich neues MCU Update und Android Update.
    Ich bin verwirrt wie ich genau was updaten muss, wie ich in den Recovery Modus komme und welche Versionen ich brauche. Finde nur MCU Updates für 800x600 und nicht 800x480. Habe Android 7.2.1 installiert zur Zeit und 2 SD Slots und 2 USB Anschlüsse.

    Hier die Daten vom Radio:
    IMG_2383.JPG IMG_2384.JPG IMG_2385.JPG IMG_2386.JPG


    Kann mir jemand weiterhelfen :)?

    Gruß
    HoblaHoB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anroid 6.01 Auto Radio Problem brauche Hilfe. Android Autoradio Forum 26.03.2019
Probleme mit Auto radio Erisin Android Autoradio Forum 24.02.2019
Huawei Mate 20 Pro und Android Auto Android Autoradio Forum 23.02.2019
Android (8.0) Autoradio - kastriert oder brauchbar? Android Autoradio Forum 13.02.2019
A-Sure Headunit ZTW7 für VW Android Autoradio Forum 03.01.2019
Probleme mit Android Auto und WhatsApp unter Android Pie Android Autoradio Forum 24.12.2018
Xtrons Android Update // Bluetooth (Musik) ruckelt Android Autoradio Forum 15.10.2018
keine apps in android auto Android Autoradio Forum 09.10.2018
Update Skandinav Radio Android 6.0 Android Autoradio Forum 30.09.2018
Xtrons Android 7.1 - Frage zu Stromverbrauch und Lenkradsteuerung Android Autoradio Forum 22.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.