A-Media Auto 800x480 Update

H

Hoblahob

Neues Mitglied
0
Hey,

mein Autoradio spinnt zur Zeit, löscht einfach so die SD Karten, stürzt dauernd ab, hat Probleme bei Apps usw... Ich will das System komplett neu aufsetzen, sprich neues MCU Update und Android Update.
Ich bin verwirrt wie ich genau was updaten muss, wie ich in den Recovery Modus komme und welche Versionen ich brauche. Finde nur MCU Updates für 800x600 und nicht 800x480. Habe Android 7.2.1 installiert zur Zeit und 2 SD Slots und 2 USB Anschlüsse.

Hier die Daten vom Radio:
IMG_2383.JPG
IMG_2384.JPG
IMG_2385.JPG
IMG_2386.JPG



Kann mir jemand weiterhelfen :)?

Gruß
HoblaHoB
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
207
NV200
NV200
T
Antworten
1
Aufrufe
873
otillack
otillack
A
Antworten
0
Aufrufe
193
Andykwd
A
Zurück
Oben Unten