A-Media Auto in Mercedes W164 Softwareupdate

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A-Media Auto in Mercedes W164 Softwareupdate im Android Autoradio Forum im Bereich Android im Fahrzeug.
F

Frantisek333

Neues Mitglied
Schönen Tag. Ich habe das Radio wie auf den Fotos und ich habe ein Problem damit, dass es beim Start nicht mehr als einmal eingeschaltet wird. Ich möchte neue Software dafür herunterladen, weiß aber nicht wo oder was. Sie könnten mich nicht beraten. Na danke
 

Anhänge

MuP

MuP

Inventar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von magicw - Grund: nach löschen des crossposts des Beitrags davor, inhaltlich angepasst von @magicw
F

Frantisek333

Neues Mitglied
Das Radio schaltet sich nach dem Starten des Fahrzeugs nicht mehrmals ein oder nur die Tasten leuchten auf. ob ein neueres Update das nicht konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
Das kann mehrere Gründe haben.
  • Bitte mal die Batterie vom Auto testen lassen. Wenn das Auto eine Start-Stop-Automatik hat, dann befindet sich die Zusatz-Batterie bei MB im Heck, meist im rechten Seitenfach hinter der Verkleidung. Die könnte das Lebensende erreicht haben.
  • Wenn die in Ordnung ist, dann mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen.
  • Deine MCU ist auf dem aktuellsten, verfügbarem Stand, ebenso die Firmware. Da gibt es nichts, was neuer ist.
Alternativ beim Händler fragen, ob die was aktuelleres haben.
 
Ähnliche Themen - A-Media Auto in Mercedes W164 Softwareupdate Antworten Datum
27
25
7