A Media Auto welches Android Update ist das richtige für mein Autoradio?

H

HoN

Gast
Hallo Leute,

ich habe das Problem, das mein Autoradio extrem lange braucht, bis es reagiert. Es ist auch nicht mehr das neuste Modell. Wenn ich ich z.b Musik abspiele, dauert es locker 15sek bis die Lautstärke sich verändert, nachdem ich am Lautstärkerad gedreht habe. Das Google Maps abstürzt ist zwar auch blöd , aber mir geht's eher um die allgemeine Schnelligkeit.

Zu den Daten:

Modellnummer: A Media Auto

MCU Version
- MTCD_KGL_V1.53a_1
- May 7 2016

Android Version: 5.1.1

Weiß jemand, ob es dafür ein Update gibt. Wenn ja, wo kann ich es herunterladen?

Habe dazu leider bislang nichts konkretes dazu gefunden.

Es wäre echt mega cool, wenn mir jemand verraten kann, wie ich (sofern es ein Update dazu gibt), das ganze von der SD Karte auf das Autoradio installieren muss. Was ich da genau beachten muss etc. :)

Besten Dank schon mal und Gruß von

Manuel
 

Anhänge

  • PXL_20211029_131947439.jpg
    PXL_20211029_131947439.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 92
  • PXL_20211029_131910233.jpg
    PXL_20211029_131910233.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
93
muegon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
55
muegon
M
T
Antworten
1
Aufrufe
873
otillack
otillack
Zurück
Oben Unten