A-sure 5.1.1 Verbindungsproblem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A-sure 5.1.1 Verbindungsproblem im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Hallo , habe das A-sure Android 5.1.1 Eingebaut, wollte es mit CarbitLink verbinden doch stoße ich bei Verbindung immer auf ein Fehler!
Internetverbindung !?! Irgendwie verstehe ich es nicht. USB Verbunden Telefon wird erkannt und das war's.
Habe ein Bild angehangen, was dort steht.
Jemand eine Idee ?
Gruß
 

Anhänge

Ascona01

Ascona01

Fortgeschrittenes Mitglied
Liest sich für mich, als würde das Gerät nach einer Internetfreigabe auf dem Smartphone verlangen. Also Handy als Hotspot mit Freigabe über USB einrichten. Reine Vermutung.
 
Ähnliche Themen - A-sure 5.1.1 Verbindungsproblem Antworten Datum
0
2
0