A-Sure Android Radio - Launcher Problem (4.4.4) Widgets können nicht platziert werden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BrooklynAPB

BrooklynAPB

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, ich besitze folgendes Autoradio in meinem VW Passat CC
(KLICK MICH)

Mir gefällt der Launcher nicht den das Gerät original hat. Da hier Widgets nur sehr unpassend / groß platziert werden können und eine Anpassung nicht wirklich möglich ist.
1_zpsalvwyvub.jpg

Wenn ich nun jedoch andere Launcher installiere (Nova,Apex und Co) funktioniert das soweit, nur sobald ich Widgets platzieren möchte, muss ich bestätigen das das Widget Daten liest usw. klicke auf bestätigen dann passiert eine kleine Aktualisierung ich bin wieder in der Widgetauswahl aber nichts auf dem Launcher Homescreen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Der Link zu dem Radio funktioniert leider nicht.

Welche Widget versuchst du auf den Homescreen zu legen? Welche vom Originalen System oder von nachinstallierten Anwendungen? Hast du Zugang zum PlayStore oder wie installierst du die Apps?

Ich kenne es vom Asteroid Smart so das man auf anderen Launchern nicht die Parrot Widgets nutzen konnte.

Ich kann das Gerät leider nicht mehr aufrufen, warum auch immer. Also egal bei welchem Launcher "außer Stock" habe ich das Problem das weder "originale" noch "im Verlauf installierte" Programme und damit Widgets gespeichert werden.