1. jumperbox, 03.01.2019 #1
    jumperbox

    jumperbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich brauche eure Hilfe für kleines Problem mit eine ChinaRadio von meinem Nachbarn ( 76 )

    Er hat eben dieses Radio bei 3-2-1- gekauft...... Ich bin aber der der es verbaut und verwalten muss ;)


    Android 7.1.1

    V83.2_20180724.180028_KTB2


    Hab nun einige Problemchen mit der Software, da ich einiges nicht installieren bzw. Sachen wie Bluetooth erst gar nicht funktioniert. Google Maps funktioniert auch nicht wirklich….


    Nun meine Frage, wo bekomme ich außer von a-sure Software her? kann auch Custom-ROM sein.


    Bin der englischen Sprache nicht mehr so mächtig, und würde mich bei xda zu Tod suchen……
     
  2. Rigattoni, 03.01.2019 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Uih.... na, das ist hartes Brot.

    Was geht bei Bluetooth nicht?

    Edit:
    Hab mir den Krampf mal in der Bucht angeschaut...
    Vergiss es einfach. Das wird nix werden.
    256MB RAM, Cortex A9... damit bekommst du nicht mal eine flüssige Kartenanzeige zustande.
    Sag dem Nachbarn, dass er das Teil zurückschicken soll. :1f44e:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A-Media Auto (1024x600 s) Android Auto Radio / MCU Update Android Autoradio Forum 30.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asure ztw7

    ,
  2. a-sure ztw7

Du betrachtest das Thema "A-Sure Headunit ZTW7 für VW" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.