Achtung: im Recovery Mode ist "wipe cache" ein factory reset

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
Threadstarter
also vielleicht kennen die Chinesen sich ja nicht aus aber im recovery mode macht
üblicherweise ein "wipe cach" ein Löschen der cache partition.
IMG_20200323_223333.jpg
IMG_20200323_223357.jpg

in meinem Fall hat er statt dessen ein Wipe data = factory reset gemacht, womit alle installierten Apps und Einstellungen weg sind.
Das Gerät ist dann im Auslieferungszustand was ich aber gar nicht haben wollte.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
Das gehört normalerweise zur Google-Source, die vom Hersteller so übernommen wird.
Das ist schon wirklich merkwürdig, sollte eigentlich nicht passieren. Was sagt denn das Log dazu?
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
Threadstarter
kann nicht mehr ins log schauen, hab das Gerät inzwischen zur Reparatur zurück geschickt...
 
Ähnliche Themen - Achtung: im Recovery Mode ist "wipe cache" ein factory reset Antworten Datum
18
16
15
Oben Unten