Alternativen Launcher installieren

K

kegler5b

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Pumpkin Radio 1DIN 9.0 Android, ich möchte jetzt einen Car Launcher z.B. CarWebGuru installieren, das hat auch geklappt,
aber ich möchte der Radio-Taste die originale Pumpkin Radio-App zuweisen, die wird in der Auswahl aber nicht angezeigt, was kann man da tun.
Gruß Jürgen
 
CarWebGuru muss die App mit einbinden...
Also bei dem Entwickler melden.
Das gleiche wirst du auch bei anderen Launchern erleben.
Die Radio-App ist noch nicht bekannt.
Name wird sein: com.my.radio.RadioActivity
 
Moin,

ich hab mir den CarWebGuru jetzt mal installiert, für mich der beste Launcher im Auto, vom Design.
Was ich aber nicht hinbekomme ist das wenn ich z.B. den Player starte das der dann auch aktiv bleibt wenn ich z.B. zeitgleich mit Maps navigieren möchte, egal was ich drücke. Zurück oder Home, der Player schließt sich immer. Umgekehrt auch, also Maps schließt wenn ich im Player z.B. Poweramp zürück/Home drücke, wahrscheinlich nur ne kleine Einstellung, aber ich finde es einfach nicht.
Kann jemand helfen ?

@kegler5b Guck mal da rein, gerade durch Zufall gefunden
 
Geh in den Playstore, hol dir dort den Quickshortcutmaker

In dem suchst du dann na t8227 oder so.
Da drin findste dann alle original apps wie Radio, Bluetooth telefon, Bluetooth musik, obd, AV in usw.
Und kannst dir die verknüpfungen wieder anlegen.
Und dann solltest du die button im Homescreen des launchers damit belegen können.
 
was kann denn der CarWebGuru zB mehr/besser als der AGAMA Launcher?
 
Was der agama und der Carwebguru besser oder mehr können weis ich nicht.
Ist im entresultat eher geschmackssache.

Ich interessiere mich eher für den FCC.
Der wird direkt auf die jeweiligen chipsätze programmiert und der ist gerade dabei den MTK chipsatz zu intergrieren.
Den behalte ich gerade im auge und hoffe das der Launcher das Sprachsteuerung und sprachwahl fürs telefonieren kann mit dem MTK chipsatz.

Sprachsteuerung bei dem chipsatz mit hotword erkennung geht bei dem chipsatz nur mit dem nova launcher.
 
Kann man im webguru Launcher Shortcuts für Sender hinterlegen?
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
588
old.splatterhand
old.splatterhand
novacamper
  • novacamper
Antworten
10
Aufrufe
1.520
novacamper
novacamper
Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.499
novacamper
novacamper
Zurück
Oben Unten