Alternativen zum Appradio

O

ollid1

Ambitioniertes Mitglied
7
hi Ihr,

Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Appradios (DA110 von Pioneer) mit Vollzugriff.

Ich suche aber mach einer Singledinlösung. Leider finde ich im Netz kaum Infos dazu, gerade wenns darum geht den Vollzugriff aufs Handy zu gewährleisten.
Mittlerweise gibts ja jede Menge Autoradios die das Dispay spiegeln können und auch bestimmte Apps vom Handy bedienbar machen. Allerdings sind es dann eben nur einige Apps und nicht alle.

Bei meinem Appradio musste ich mein Handy rooten und mit "ARU" (Appradio unchained) - also einer modifizierten Version der Appradio-App hatte ich dann das Ergebnis.

Gibts aber möglicherweise jetzt schon Lösungen, die das ohne das Rooten ermöglichen, und das ganze in Singledin Größe (natürlich dann mit ausfahrbarem Display) anbieten?

Wenn man einmal den Vollzugriff aufs Handy gewohnt is und quasi alles übers Handy machen kann, will man einfach nicht mehr zurück. Ich brauch keinen Speicher, UBS/SD Slot, DVD oder sowas... Ich hab die Daten alle aufm Handy und will sie einfach nur übern Singledin wieder abrufen können. Insbesondere nas freie Wählen der Apps hat mich besonders gereizt.
Wichtig ist eben, dass es auch steuerbar ist und nicht nur gespiegelt wird.

Vllt. Habt ihr ja n paar Infos für mich.

Gruß Olli
 
Habe auch noch keine andere Radioapp gefunden:confused: aber werksmäßige ist doch nicht so schlecht.
 

Ähnliche Themen

Grandmaster-MD
Antworten
2
Aufrufe
235
Grandmaster-MD
Grandmaster-MD
hansstramm
Antworten
3
Aufrufe
481
hansstramm
hansstramm
R
Antworten
1
Aufrufe
652
BRainXstorming
B
Zurück
Oben Unten