Android 10 Radio von A-Sure Lautstärkenregelung vertauscht...

V

Vitok

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen.
Ich habe mir ein Android 10 Radio von A-Sure für meinen Ford Focus MK IV gekauft und eingebaut.
Hat alles soweit geklappt, dank der mitgelieferten CAN-Box funzt auch die Lenkradbedienung und das original Bedienteil hervorragend.

Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Laut und Leise Tasten offenbar vertauscht sind, ebenso die Lautstärkenregelung am Original Bedienteil. Der Fehler muss also bei der Interpretation der VAN-Signale liegen.

Ob es damit zusammen hängt weiß ich nicht, aber aufgefallen ist es mir, nachdem ich mit der Einstellung für den Black-Screen gespielt habe. Der Stand auf "nie" und ich habe Mal die Einstellung auf "3 Minuten" gesetzt.
Da dann auch bei der Verwendung des Navies der Black-Screen kommt, habe ich die Einstellung wieder zurück gesetzt.

Ist dieses Problem schon Mal bei jemandem aufgetaucht und gibt es da eine Lösung für?

Vielen Dank schon mal,

Gruß,

Vitok
 
Moin Zusammen.

So, ich habe die Lautstärkenregelung wieder auf den richtigen Tasten.
Tatsächlich habe ich das ganze beim "herum spielen" in den Einstellungen verstellt, ohne es zu registrieren.

Unter Werkseinstellungen - Passwort eingen und bestätigen - dort auf original car agreement - und dort reversal volume auf "Off" setzen.

Ist eben verwirrend, wenn nicht alle Menüs in den Einstellungen übersetzt sind...

Gruß,

Vitok
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
376
Anarchy65
A
M
Antworten
1
Aufrufe
103
muegon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
68
muegon
M
Zurück
Oben Unten