Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Punisher

Punisher

Stamm-User
279
Ich weiß nicht ob ich des so posten darf aber denke des ist für einige Interessant.

Gestern ist die Finanzierungskampagne gestartet für einen Android Auto Wireless Dongle. Ist der gleiche Entwickler der die App mit Master/Slave Geräten entwickelt hat. Ob es hält was es verspricht kann ich nicht sagen da ich kein Beta Tester bin. Hört sich aber positiv an was man im dazugehörigen Thread bei XDA liest.

Anbei die Links zu Kampagne und XDA.

Indiegogo - Finanzierungskampagne
XDA -Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum manche Leute Android Auto auf einem Android Radio verwenden wollen.
Egal mit was ich das verbinde, es benötigt einen aktiven Screen beim Smartphone und kann nur ganz wenige Apps auf dem Android Radio anzeigen.
Das ist kontraproduktiv, wenn ich ein Radio habe, was das alles eh schon kann (bis auf Chat mit Whatsapp oder Ähnliches).
Also wozu zum Henker soll ich mein Telefon außer als BT-Device und zum Tethering noch mit anderen Dingen verbinden? Das Radio kann fast alles selber und besser als jeder Android Auto Quark?

Wer sagt das des nur auf Android Radios geht? Gibt auch Herstellerradios mit Android Auto Unterstützung und die sind defenitiv nicht besser als Android Auto. Des einzige was mich nervt is des Kabel anstecken und des sollte hiermit hoffentlich gelöst sein.

Für ein Fahrzeug mit OEM-Radio, was Android Auto fähig ist, da macht das evtl. Sinn.
Beim Android Radio ist es Schmuck am Nachthemd.
Meines Erachtens eher hier aufgehoben... --> Konnektivität/Dienste im Fahrzeug