Android Autoradio Atoto a6 und Agama Car Launcher

K

Kalkir

Neues Mitglied
0
Hallo, ihr Lieben
Es geht bei mir um folgendes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
Ausgangssituation:
Atoto A6G22A7KL und Agama Car Launcher
Ich habe mir den Launcher installiert und es funktioniert auch fast alles einwandfrei.
Nur kann ich in den Einstellungen des Radios keine allgemeine Erlaubnis für Benachrichtigungen geben. Und die scheint Agama zu brauchen.
Dadurch funktioniert das intrigrierte Player-und Naviwidget nicht.
In meinem Huawei p30 Pro klappte es auf Anhieb. Es liegt also am Atoto.
Kennt jemand von euch diese Problematik und kennt einen Weg es doch noch einzustellen?
Vielen Dank erstmal für's Lesen und Drübernachdenken 😉
 
Hallo, ich habe zwar kein Atoto-Radio aber den Agama-Launcher.
Hast du schon mal diese Schritte ausprobiert.
1636391296988.png 1636391372364.png 1636391429465.png
hier alles aktiviert.
Bei mir funktioniert als Musikplayer Poweramp oder Dab-Z Radioapp, Radionator und als Naviapp Google Maps sehr gut.

Padesi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kalkir
Vielen Dank für deine Mühe und Antwort.
Ja, ich habe das alles probiert.
Die bei dem 3.Bild zu erkennende Einstellung lässt sich als einzige Einstellung nicht aktivieren.

Ich habe auch Poweramp und Maps.

Beides funktioniert einwandfrei. Halt nur das Mittel- und Playerwidget nicht.
 
Dann liegt es vielleicht an deiner Firmware/Mcu. Ich hab die Hal9k Android 9 Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalkir
@padesi Ja, das mag sein.

Das Atoto hat Android 6.

Auf meinem Huawei p30 pro funktioniert der Agama ohne Einschränkungen. Ich habe es gerade mal getestet.

Egal, ich werde ihn trotzdem behalten. Er sieht toll aus und über den Fehler werde ich hinwegsehen.

Danke noch mal, dass du mir helfen wolltest 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
196
Andykwd
A
Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.496
novacamper
novacamper
I
  • ibinsnet
Antworten
2
Aufrufe
130
ibinsnet
I
Zurück
Oben Unten