Android Autoradio Atoto a6 und Agama Car Launcher

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Autoradio Atoto a6 und Agama Car Launcher im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
K

Kalkir

Neues Mitglied
Hallo, ihr Lieben
Es geht bei mir um folgendes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
Ausgangssituation:
Atoto A6G22A7KL und Agama Car Launcher
Ich habe mir den Launcher installiert und es funktioniert auch fast alles einwandfrei.
Nur kann ich in den Einstellungen des Radios keine allgemeine Erlaubnis für Benachrichtigungen geben. Und die scheint Agama zu brauchen.
Dadurch funktioniert das intrigrierte Player-und Naviwidget nicht.
In meinem Huawei p30 Pro klappte es auf Anhieb. Es liegt also am Atoto.
Kennt jemand von euch diese Problematik und kennt einen Weg es doch noch einzustellen?
Vielen Dank erstmal für's Lesen und Drübernachdenken 😉
 
P

padesi

Neues Mitglied
Hallo, ich habe zwar kein Atoto-Radio aber den Agama-Launcher.
Hast du schon mal diese Schritte ausprobiert.
1636391296988.png 1636391372364.png 1636391429465.png
hier alles aktiviert.
Bei mir funktioniert als Musikplayer Poweramp oder Dab-Z Radioapp, Radionator und als Naviapp Google Maps sehr gut.

Padesi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
K

Kalkir

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Mühe und Antwort.
Ja, ich habe das alles probiert.
Die bei dem 3.Bild zu erkennende Einstellung lässt sich als einzige Einstellung nicht aktivieren.

Ich habe auch Poweramp und Maps.

Beides funktioniert einwandfrei. Halt nur das Mittel- und Playerwidget nicht.
 
P

padesi

Neues Mitglied
Dann liegt es vielleicht an deiner Firmware/Mcu. Ich hab die Hal9k Android 9 Firmware.
 
K

Kalkir

Neues Mitglied
@padesi Ja, das mag sein.

Das Atoto hat Android 6.

Auf meinem Huawei p30 pro funktioniert der Agama ohne Einschränkungen. Ich habe es gerade mal getestet.

Egal, ich werde ihn trotzdem behalten. Er sieht toll aus und über den Fehler werde ich hinwegsehen.

Danke noch mal, dass du mir helfen wolltest 🙂
 
Ähnliche Themen - Android Autoradio Atoto a6 und Agama Car Launcher Antworten Datum
11
34
2