Android Autoradio PX30 - Bootloaderproblem

gretsch61

gretsch61

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 4 Jahren ein Android Autoradio PX30 mit einem Android 9 System gekauft. Vor zwei Jahren habe ich es dann mit Android 10 upgedatet.
Es lief also die ganze Zeit ohne Probleme! - Soweit so gut -
Seit zwei Wochen jedoch bootet das Radio nicht mehr. Ich bekomme für ca. 3-5 Sekunden den Android 10 Startbildschirm und dann wird das Display schwarz. Drücke ich den Ein/Aus-Schalter für 10 Sekunden, blinken die Lichter am Bedienteil des Radios und das selbe Verhalten wiederholt sich.
Gibt es eine Möglichkeit das Radio wieder herzustellen, oder habe ich jetzt einen neuen Briefbeschwerer? ⚜️

VG,
gretsch61
 

Anhänge

  • PX30_01.jpg
    PX30_01.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 35
Welcher Hersteller bitte?
 

Ähnliche Themen

G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.719
TorstenH82
T
M
Antworten
1
Aufrufe
120
muegon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
78
muegon
M
Zurück
Oben Unten