Android Autoradio umstellung key1, key2,..

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Autoradio umstellung key1, key2,.. im Android Autoradio Forum im Bereich Android im Fahrzeug.
S

Spekulator

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Android 9 Autoradio.
Ich bekomm die Lenkradtasten nicht mit dem Radio verbunden.
Es muss irgendwo eine Einstellung geben wo ich das eingangssingnal ändern kann.
Dort sollte man zwischen key1, key2 und Swc(original Tasten) wechseln können.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde? Im canbus Menü habe ich mein Fahrzeug schon ausgewählt und umstellen können, was aber nix bringt wenns im anderen Menü zb auf key1 steht. Hier muss ich auf swc canbus umstellen. Nur wo?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
Was für ein Gerät, welches Fahrzeug und welcher CAN-Adapter?
 
S

Spekulator

Neues Mitglied
Belsee mit Android 9 und integrierten canbus Adapter. Mazda cx3. Simple.
Ich hab schon alles für mein Fahrzeug eingestellt. Lediglich im Android Menü muss ich den switch auf" SWC Can" stellen.
Hier steht es bestimmt auf key1 oder key2 wo man dann andere Zubehör tasten anschließen kann.
Ich hab dieses fucking Menü selber schon an meinem Radio gesehen. Ich finds nicht mehr wieder.
Halt ein Menü im Untermenü der Einstellung....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier habe ich ein video gefunden.
Er stellt es dort um. Er hat aber eine andere android Version. Genau diese einstellung bei 0:54min suche ich.

 
Zuletzt bearbeitet:
X

XMENER

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist nicht bei jedem Radio gleich auch die zugangscodes sind nicht gleich.
Bei einem meiner Radios ist es in Einstellungen - Auto Einstellung - Geräte information - und dort dann rechts auf das zahnrad beim obersten eintrag.

Bei meinem Anderem Radio ist es Einstellung - Car und dort nach ganz unten auf werks einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spekulator

Neues Mitglied
Richtig, meine Menüführung ist bisschen anders. Code ist 126. Weiß nicht ob das etwas über die Version aussagt.
Ich werde gleich mal schauen ob dein Weg zum Ziel führt. Vielen dank.
 
X

XMENER

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne der code sagt nix aus.
Mein Radio von Erisin mit PX5 board hat den Code 3368 mein Pumpkin hat 8888

Gibt zig codes

Mußte einfach das ganze einstellungsmenü durch schauen irgendwo ist das werks einstellung menü
 
Ähnliche Themen - Android Autoradio umstellung key1, key2,.. Antworten Datum
2
9
3