Android im Autoradio Chinesenradio startet nicht mehr

Rohringer

Rohringer

Neues Mitglied
1
Hallo Leute wir haben ein Problem mit dem Autoradio von meinen Sohn.
Android geht nicht mehr. Es hängt beim Starten. Welche Tastenkombination brauchen wir um es wieder starten zu können? Der Reset Knopf geht nicht mit dem startet der Radio auch nicht. Batterie haben wir abgeklemmt auch schon mal 2 Tage und geht nicht. Er fährt Android hoch und dann kommt das Ford Symbol und dann kommt diese Meldung und dass wars. "App1 von 1 wird optimiert"

Wir können nichts mehr machen.
Leider kenne ich mich mit Android nur ein wenig aus. Wir brauchen eure Hilfe. Gibt es einen abgesicherten Modus und wie kommt man da hin.
 
Haben es geschafft
 
Es wäre nett, wenn du berichten würdest, wie du es geschafft hast. Das könnte eventuell
auch andere User interessieren.
 
Ups sorry hast recht.
Also bei dem Autoradio kommt man nur ins Untermenü wenn man die Ein Austaste länger drückt bis alle Tasten blinken. Dann drückt man gleich noch einmal die Taste und wartet bis der Startbildschirm kommt. Dann nochmals anklicken und schon kommt das Untermenü.

Andere Frage wir wollten das Android update aber es fehlt die "Update File". Ich denke mal dass es sich beim Chinesenradio um eine nicht offzielle Androidversion handelt. Kann man auf das neue Android umsteigen oder geht so etwas nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994

Ähnliche Themen

suzukirv90
Antworten
1
Aufrufe
680
voyi1994
voyi1994
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
384
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.667
TorstenH82
T
Zurück
Oben Unten