Android Radio für Skoda Fabia 3 BJ 2015

ReverendNobody

ReverendNobody

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, ich suche ein Android Radio für einen Skoda Fabia 3 BJ 2015, der Boardcomputer Funktionen mit übernimmt wie bspw Reifendruck Kontrolle, ASR, Start Stop usw. Bei Amazon habe ich 2 Radios gefunden, welche einigermaßen preisgünstig sind.

Android 8.0 Octa Core Autoradio Radio DVD GPS Navigation Multimedia-Player Auto Stereo für Skoda Fabia 2015 2016 2017 unterstützt Lenkradsteuerungs mit 3G WiFi Bluetooth frei 8G SD-Karte (Zollfrei):Amazon.de:Elektronik


22,9 cm Android 8.1 Auto DVD Multimedia Player GPS für Skoda Fabia 2015 2016 2017 Audio Autoradio Stereo Navigator Bluetooth WiFi:Amazon.de:Elektronik

Ich finde weder via Google noch bei dem Angebot selber Angaben darüber. Mein derzeitiger Radio von Pumpkin, welchen ich aktuell in einem skoda fabia 2 bj 2010 verbaut habe, zeigt die Aktivität meiner PDC an. Mehr musste der Radio auch nicht können.

Evtl hat jemand Erfahrung, wäre für jede Hilfe dankbar, denn ich habe mein Android Radio doch sehr lieb gewonnen
 
Wenn dann das erste Radio mit Android 8.
Das Radio aus dem 2. Link ist lahm und wird dir keinen Spaß machen.

Alles was mit Bordcomputer zusammen hängt wirst du erfragen müssen. Das trifft auch für die RDKS zu.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
609
Starfight
S
A
Antworten
2
Aufrufe
423
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
479
netpass
N
Zurück
Oben Unten