Android Radio Probleme

B

Blueangel1412

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein Android Radio für meinen Accord.
Der Weg war etwas Steining, da ich dieses Gebraucht gekauft habe und es defekt war.
Ich habe einen Kollegen, der sich zwar mit der Reperatur auskennt, jedoch nicht mit dem Sytem.
Gesagt getan, auseinander gebaut, Stabis defekt, ersetzt und wieder zusammen gebaut. jetzt geht das Touch nicht mehr. danach gucken wir demnächst.
So, folgende Probleme.
1. Ich habe mehrere Monitore im Wagen verbaut. wenn ich Die Videos im Videoplayer abspiele, werden diese nicht per Videoausgang übertragen. Woran liegt das: liefen mit dem radio vorher ohne probleme.
2. Da ich im moment den Touch nicht nutzen kann, kann ich mich im Google Store nicht anmelden. Die Tastatur funktioniert in der Google Play App nicht. Kann ich Apps vom USB installieren?
3. Gibt es einen Hardware Check für die Systeme?

Android 7.1.2
 
Du kannst eine USB-Maus benutzen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
456
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
485
netpass
N
1
Antworten
7
Aufrufe
637
Starfight
S
Zurück
Oben Unten