Android Radio .. schlechter Empfang

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Radio .. schlechter Empfang im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
IMG_20210701_103344.jpg

Hallo alle zusammen.

Ich hab mir für meinen Seat Leon 1p (2006)

Dieses Radio gegönnt. Nur laufen meine Radio Sender nur gezählte Sender Störungsfrei, und viele mit Störungen wie rauschen :(

Im Set war ein Phantomspeisung Adapter mit Doppel fakra.. diesen könnte ich nicht benutzen da ich einen singel fakra im Auto habe. Also habe ich einen bei amazon bestellt (für 6eur) und diesen eingebaut.. wie gesagt bekomme ich mein UKW nicht so am laufen wie ich es möchte.

Liegt es am minderwertien Phantomspeisung Adapter.. oder habt ihr mir Tipps wie ich es am laufen bekomme.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Android Radio .. schlechter Empfang Antworten Datum
28
2
8