Anrufen mit Tristan Auron-Radio nicht möglich?

M

Max2021

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ,ich bin neu hier und benötigedringend Hilfe, ich habe einen Tristan Auron mit Android 10, das Radio ist mit Bluetooth und WLAN verbunden ich habe google und google Assistant installiert, Meine Kontakte sind im Radio heruntergeladen Suche ich da ein Kontakt aus wird er über meinem S10 Angerufen soweit so gut jetzt kommt mein Problem Drücke ich am lenkrad und sage google rufe xxx an versucht es zu wählen und dann wird es abgebrochen und kommt die Meldung " Mobilfunknetz ist nicht verfügbar " ich weiß nicht weiter hoffe ich finde hier etwas hilfe Danke schonmal im voraus
 

Anhänge

  • 20210315_184419.jpg
    20210315_184419.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 115
@Max2021
Dann zeig uns doch mal bitte, welche MCU dein Radio überhaupt hat.
...und bitte... Sätze beendet man mit einem Punkt. So ist es eine Kette von Worten. Auch am Smartphone kann man ordentliche Sätze bilden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, ja ok sorry.
Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mit dem Hersteller gesprochen und er meinte das wäre eine Einstellungs Sache, ich weiß aber leider nicht was ich einstellen soll, er kann mir das aus der Ferne nicht sagen.
 

Anhänge

  • 20210408_100238.jpg
    20210408_100238.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
@Max2021
Sorry, aber mit den MTK-M32F0 kenne ich mich nicht aus.
Anscheinend kann Google nicht auf deine BT-Schnittstelle zugreifen.
Ein ähnliches Problem haben auch die Joying-Nutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Max2021
@Rigattoni ok trotzdem danke,vielleicht meldet sich jemand der helfen kann.
 

Ähnliche Themen

J
  • joergm21
Antworten
6
Aufrufe
845
NV200
NV200
elroberto1985
Antworten
4
Aufrufe
344
BO4573
BO4573
A
Antworten
0
Aufrufe
184
Andykwd
A
Zurück
Oben Unten