APK Backup von HERE zum aufspielen aufs Navi ohne Internet?

Arnold1991

Arnold1991

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

Jetzt brauch ich mal den Rat von Profis ;-)

Ich habe ein Navigationsgerät mit Android 4.4.4, Wifi funzt leider nich,
Ich möchte auf dem Gerät gerne HERE mit Offline Karten installieren, nur kann ich ohne internet die Karten nicht runterladen.

Ich hab HERE auf mein Acer installiert, mit allen Karten die ich brauche und alles auf SD Karte.

Mein Acer ist Gerootet und läuft mit jelly bean, das Radio ist leider nicht gerootet, hat kitkat und 2 SD slots.

Jemand ne Idee wie ich Here komplett auf dem Radio zum laufen bekomme?
 
ADu kannst mit APP Share die apk als Backup anlegen und dann landet die APP als apk auf SD und dann kannst du Sie überall installieren fals du sowas meinst. Das geht mit allen Apps aus dem Playstore . So habe ich die Apps immer mit APP share als Bqckup angelegt damit ich Roms ohne Gapps mit den Apks nutzen kann ohne mur diese mühselig aus dem Netz zusammen zu suchen .APP Share von Skytrait
 
Muss ich testen, danke!
 
Du musst nur die App mit App Share als Backup anlegen dann die Apk da wo du Sie brauchst instalieren und fertig .
Meld dich obs geklappt hat.
Die apks von App Share landen im Ordner App Share/Backup
 
Hab ich jetzt getestet, leider ohne Erfolg, er liest die Einstellungen und Karten nicht die auf der SD gespeichert sind...
 
Oder Daten von der SD runter. App instalieren und schauen ob die App dabei oder beim benutzen ein Ordner Erstellt auf SD Karte. Dann kannst du die Daten in den von der App selbst erstellten Ordner rein Kopieren .

Tut die App das nicht einen neuen Ordner Anlegen für die Karten kannst du es vergessen.Und da liegt wohl der Nächste Hase begraben.Denn wenn du eine Inet Verbindung hättest und die App runterladen würdest denke ich würde dabei schon ein Ordner erstellt werden. Wahrscheinlich ist das App Backup.apk nicht mit dem Karten Ordner Kompatibel. So das es wohl nur so geht mit Inet dann Playstore und dann erforderliche Daten runterlade wo dann der Karten Ordner neu geschriben wird und dann die Karten da rein kommen.

Naja vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
 
Auf das bin ich ja noch nicht gekommen, gar nicht mal so schlecht, muss ich morgen abend gleich testen :-D
 
Also... Copy and Paste funktioniert leider nicht.
Hab vom Hersteller ein Update bekommen, hat nix gebracht außer das das radio auch nicht mehr geht jetzt heißt es warten was der hersteller sagt..
Wie funktioniert Bluetooth tethering, jemand erfahrung bezüglich benötigte apps?
 

Ähnliche Themen

G
  • Graywolf63
Antworten
19
Aufrufe
1.634
Graywolf63
G
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
207
NV200
NV200
O
Antworten
2
Aufrufe
485
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten