Autoradio "Android Jelly Bean"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autoradio "Android Jelly Bean" im Android Autoradio Forum im Bereich Android im Fahrzeug.
R

RenoX47

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Erstmal muss ich sagen, dass ich hier neu bin und ich hoffe, dass dieser Thema hier richtig landet.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Doppel-Din Autoradio auf Amazon erworben, der auf dem Android Betriebssystem Jelly Bean läuft.

2 DIN Android 4.1 Autoradio GPS WiFi DVD Bluetooth Doppel Navi Navigation 6,2": Amazon.de: Navigation & Car-HiFi


Mein Problem bzw meine Frage an euch wäre:

Ist es möglich ein Firmware-Update zu machen (zur zeit 4.1.1. vorinstalliert), denn es Funktionieren einige Apps aus dem Play Store nicht, weil die "Firmware zu alt ist" ??



Danke im Voraus

Lg Rene
 
B

Badf

Neues Mitglied
Hi

Ist da wirklich JB 4.1 drauf, der Launcher sieht eher nach einer GB 2.3 Version aus?

Gruß
 
R

RenoX47

Neues Mitglied
Info über das Gerät:

CPU: Cortex-A9 dual core
RAM: DDR3 1GB
Android-Version: 4.1.1
MCU version: 4.1.0-7-10-2501-1
System Version: 2.6.60
DVD Version: 2.13.12.2-860mc

Meine befürchtung ist ja, wenn ich eine neue version update, dass die knöpfe und das dvd laifwerk nicht mehr funktionieren...
 
Ähnliche Themen - Autoradio "Android Jelly Bean" Antworten Datum
9
3
0