AUX Eingang VW Golf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AUX Eingang VW Golf im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
J

Joba62

Neues Mitglied
hi @ll, nachdem ich auf dem besten weg bin, dass das pumpkin so läuft wie gedacht (mp3/navi/inet waren vom 1.tag an okay, ukw/dab+ machten probleme, aber bin auf einem guten weg UKW jezz okay, dab+ fehlt mir noch ein kabel zur dab+ box....alles wird gut:)...)

jetzt noch die kleinigkeiten : der golf hat einen aux eingang in der mittelehne, bekomme ich den auch noch so geschaltet dass das pumpkin ihn erkennt?

gruss und danke für eure unterstüzung(en) Joba
 
G

goggele71

Erfahrenes Mitglied
Tiguan gleiches Thema, keine Funktion. Weder Aux, noch der spezifische Stecker mit IPOD Adapter.
Lösung wäre toll.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Naja....
Der AUX ist beim VW im Quadlock (grüner Stecker) untergebracht.
Schau mal, ob das Anschlusskabel des Radios den grünen Stecker überhaupt bedient.

Falls dem so ist, dann sollten da auch auf der radioseitigen Verkabelung auch Cinch-Stecker dran sein. Die müssen natürlich in die entsprechenden Anschlüsse am Radio.
Wenn nicht, dann wirst du wohl oder übel suchen müssen, ob es da einen Adapter gibt...
 
Ähnliche Themen - AUX Eingang VW Golf Antworten Datum
8
16