1. Salle2804, 30.01.2019 #1
    Salle2804

    Salle2804 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich grüße Euch erstmal alle ganz herzlich.
    Ich bin 48 Jahre alt lebe in Norddeutschland und ich bin leider nicht so der Mensch der in vielen Foren zuhause ist.
    Daher bitte nicht böse sein wenn ich jetzt hier so los schreibe.
    Ich habe jetzt schon mit der Suchfunktion und viel Zeit versucht etwas über mein Problem hier im Forum zu finden.
    leider Ergebnis los.

    Ich habe für meine Tochter ein Android 8.0 Autoradio gekauft.
    Musste dann Updates für die Navisoftware machen , woraufhin es Probleme gab.
    soweit alles gut, aber nun habe ich soviel gemacht und getan und etwas verstellt.
    Ich habe jetzt leider auf der Homeseite links eine einen kleinen Streifen von oben bis nach unten.
    Mit den Symbolen für das Navi (dieser Tropfen) dann für den Equalizer und das Zahnrad für die Einstellung.
    und ich bekomme das nicht wieder weg.
    kann mir da bitte einer Weiterhelfen was ich da einstellen muss um das wieder weg zu bekommen ?
     
  2. derstein98, 30.01.2019 #2
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Um welches Modell handelt es sich?
    Betriebsanleitung des Geräts zu rate gezogen?
     
  3. Salle2804, 31.01.2019 #3
    Salle2804

    Salle2804 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo , in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
    das Gerät ist ein :
    AV8V4 Pro
     
  4. derstein98, 31.01.2019 #4
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Ich habe mir die Anleitung mal angeguckt und es sieht so aus, dass wenn man in der Übersicht das Menü immer angezeigt wird, beim Klicken auf Radio etc. dann ausgeblendet wird.
     

    Anhänge:

  5. Salle2804, 31.01.2019 #5
    Salle2804

    Salle2804 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ja das stimmt in der Anleitung ist die Leiste auch zu sehen.
    Ich habe Heute morgen nochmal meine Tochter gefragt und sie hat mir auch bestätigt das die Leiste vorher nicht da war.

    ich habe jetzt den Hersteller Kontaktiert, ich befürchte aber das man da nicht mehr ändern kann.
    Bin aber weiterhin für jeden weitern Vorschlag dankbar
     
  6. derstein98, 31.01.2019 #6
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Geht die Leiste weg wie in Bild mit der musik zu sehen?
    Wenn ja, wird die Firma auch nichts weiter machen.
    Die Firma wird durch die Updates das Layout verändert haben
     
  7. old.splatterhand, 31.01.2019 #7
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Die Leiste wird wohl vom Launcher kommen. Man könnte auch einfach versuchen, einen alternativen Launcher zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei p20 pro audio freigabe Android Autoradio Forum 10.10.2018
Du betrachtest das Thema "AV8V4 Pro seitliches Menü" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.