AV9V2 Kalibrierung der Tastatur

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Forrest123

Neues Mitglied
4
Hi,
da ich ein ungeduldiger Mensch bin habe ich mir das MIC AV9V2 gekauft. Alles läuft rund und sehr flüssig, das was mich aber sehr stört: die untere Reihe der Tastatur ist nur schwer zu bedienen. Werde morgen bei MIC anrufen und den guten Kundensupport testen.
Zum Thema DAB+, läuft sehr gut und hat beim ersten scann 73 Sender gefunden. Da kann mein Opel Grandland (Bj 2020) nur träumen...

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Forrest123 schrieb:
das was mich aber sehr stört: die untere Reihe der Tastatur ist nur schwer zu bedienen. Werde morgen bei MIC anrufen und den guten Kundensupport testen.
Gibt es schon etwas vom MIC Support zu berichten? Ansonsten noch zufrieden mit dem AV9V2?
 
Habe mit dem Support von M.I.C. gesprochen und alle offenen Fragen wurden schnell und Kompetent beantwortet. Es wurde mir auch eine Mail mit all meinen Fragen und Lösungen zugeschickt. Hatte darum gebeten, da ich Zeitlich sehr eingebunden bin und ich bestimmt das eine oder andere wieder vergessen hätte... Das Problem mit der Tastatur konnte durch eine Kalibrierung behoben werden.
Selbst auf die meine Nachfrage." kann, und wie ändere ich das Bootlogo ab?", wurde mir per Mail sehr zeitnah und freundlich geantwortet.

Zum Gerät selbst: alles läuft gut und schnell. Keine Gedenksekunde wie ich es seiner zeit von Pumpkin gewohnt war. Selbst die Sprachsteuerung mit "Hey Google" funktioniert tadellos. Durch und durch ein gutes Radio mit einem guten Support.

Gruß
André
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und danmue
Kannst Du kurz erklären, wie man die Kalibrierung durchführt?
Ich denke, ich werde mir das gleiche Gerät holen, dann habe ich dir Lösung direkt parat, falls das Problem auch bei mir Auftritt.
 
Hallo,

Zitat Anfang M.I.C.

"Wenn der Touchscreen schlecht reagiert, empfehle ich Ihnen, ihn unter Einstellungen - CAR - Werkseinstellungen - 126 - Tasten anlernen/Key Study - "Bedienfeld Tasten zurücksetzen"/"Touch reset" zurückzusetzen. Danach sollte er wieder gut funktionieren. Wenn nicht, können Sie ihn im gleichen Menü unter "Touch key study" neu kalibrieren. Gehen Sie dazu auf Einstellungen - CAR - Werkseinstellungen (126) - Tasten anlernen/ Key Study - Bedienfeld Tasten anlernen/Touch Key Study. Berühren Sie nun das rote "+1" oben links und "+2" unten rechts in der Ecke und speichern Sie mittels "Save Exit"."

Zitat Ende M.I.C.

Gruß
André
 
  • Danke
Reaktionen: danmue
Ich stimme @Forrest123 total zu. Seit ich das M.I.C. verbaut habe macht das Autofahren wieder mehr Spaß. Absolut klasse Gerät. Habe leider nur eine 2 / 32 GB Version aber das größere wird demnächst bestimmt bestellt. Top Support haben die Jungs in Leipzig und da wird tatsächlich in unserer Muttersprache geholfen.!!!
 
Zurück
Oben Unten