Bluetooth autoconnect

L

Lubawka

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo an Alle,
folgendes Problem:
Wir haben zwei Fahrer, ich und meine Frau. Mit meinem Autoradio sind beide Handys gekoppelt, verbinden kann sich nur eins gleichzetig. So weit so gut, da ich der Hauptfahrer bin ist meistens mit meinem Handy verbunden. Wenn aber meine Frau das Auto benutzt wird nicht automatisch mit ihrem Handy verbunden sondern muss man neu verbinden ( nicht koppeln ). Und wenn ich danach einsteige muss ich verbinden. (Das konnte Bolero besser ). Mein Radio ist Dasaita in einem Octavia 3 mit Hal9k 3.1.2. Gibt es vielleicht eine App für Radio bzw. für Handy was es steuern könnte. Bitte keine Standort aphängige Apps.
MfG
Peter
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
316
netpass
N
L
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Lutzen
L
O
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Orvell
O
Zurück
Oben Unten