Bluetooth Probleme Android Autoradio

L

Lutzen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Android Radio mit dem UIS7862(s) cp, wahrscheinlich vergleichbar mit junsu.
Ich kann mein Handy mittels Bluetooth verbinden und z.B. damit telefonieren,
aber es ist mir nicht möglich andere BT Geräte mit dem Android System zu verbinden.
Ich habe zum einen einen BT Temperatur Sensor getestet. Dieser hat eine eigene app und findet erst gar nicht das Gerät.
Alternativ habe ich einen Victron Strom Shunt versucht mit dem Android Device zu Verbinden. In der App wird zwar der Shunt angezeigt aber dann beim verbinden bricht er ab.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Ist das eingebaute BT Modul nur speziel zum verbinden von Telefonen gedacht?
Kann man alternativ einen USB BT Dongle anschließen, wenn ja welcher ist kompatibel?
Vielen Dank.
Gruß Lutz
 
Danke. Wenn das eingebaute BT device nicht alle Protokolle unterstützt, kann man es lösen mit einem externen BT Dongle oder wird dieser nicht vom Android Radio erkannt? Oder gibt es sonst alternative Lösungen?
 

Ähnliche Themen

gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
391
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.746
TorstenH82
T
M
Antworten
1
Aufrufe
131
muegon
M
Zurück
Oben Unten