Bluetoothanzeige in Statusleiste

Pilot

Pilot

Stammgast
515
Moin zusammen :)
ich komme vom Honor 9 mit BT 4.2. Das Note hat ja 5.0.
Beim Honor wurde der Akku-Stand von verbunden BT-Geräten in der Statusleiste angezeigt z.B. BT-Kopfhörer. Im Auto (Skoda) wurde neben der Empfangsstärke (das kann das Note auch) auch der Akku-Stand des Honor auf dem Navischirm angezeigt.
Sind diese Anzeigemöglichkeiten bei BT 5.0 wieder gestrichen worden, oder liegt es an Samsung?
Oder müssen beide verbundenen Geräte BT 5.0 haben?
Grüsse
 
Wo wird die Prozent anzeige NICHT angezeigt? auf dem Display des Note oder das Display vom Skoda?
 
Also bei mir wird der Akkustand im Peugeot als Symbol angezeigt. Die Anzeige mit den Bluetooth Kopfhörern geht m.W.n. nur bei manchen Kopfhörern die das Unterstützen, z.B. meine Airpods zeigen nichts an aber beim iPhone schon.
 
@Conan179 Moin :)
auf dem Navi (Telefonkopplung) vom Skoda.
[doublepost=1540717618,1540717525][/doublepost]@cobra1OnE Moin :)
mein Kopfhörer unterstützt das ja (Anzeige auf dem Honor)
 
Dann ist das ein problem von deimem Skoda, wen ich mit dem Kia fahred, zeigt es mir an, weiviel akku ich noch habe.

EDIT: wen du die akku werte AUF deinem Note sehen möchtest, muss "smart Things" innstalliert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@Conan179 Moin :)
ok, werde dann mal ein neues Auto kaufen :1f602:
 
Neeeeee, nicht nötig, nur das Radio/navi ist schult.
 
@Conan179 Moin :)
habe mal 'Smart things' installiert. Der Akkustand wird dann aber nur in der App angezeigt. Beim Honor 9 habe ich ein kleines Akku-Symbol neben dem BT-Symbol in der Statusleiste.
 
Das geht so bei Samsung nicht, zum min. nicht mit Boardmitteln.
Mit Smart things sieht das so aus.
Man kann aber dann so den Akku zustand sehen.
 

Anhänge

  • 2018-10-28 11.00.13 - Kopie.jpg
    2018-10-28 11.00.13 - Kopie.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Bei meinem Golf Sehe ich das Accu Symbol im Radio
Die Akku Anzeige Akkuladung in% anzeigen im Menü unter Anzeige dann Statusleiste Akku in %
Anzeigen Aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@Busch-Trommel Moin :)
das Problem ist wohl das Note 9 (die Einstellung ist gesetzt), beim Honor 9 klappt es ja.
 
Wen das Note 9 das Problem WÄRE, warum hast nur DU das?
 
@Conan179 Hat vielleicht noch keiner bemerkt und/oder nicht vermißt, weil nicht bekannt?
[doublepost=1540833873,1540833183][/doublepost]@Conan179 und wenn der Beitrag im Note 9 Forum geblieben wäre, würden vielleicht auch nur Note 9 Besitzer antworten :]
 
@Pilot
Wir werden - egal woran es liegen mag - auf keinen Fall jedes erdenkliche Auto/Autoradio mit dem es ein Problem gibt im Geräteforum behandeln.

Sollte es gehäuft auftreten, dann muss es irgendwann vielleicht überdacht werden. Noch ist ein generelles Problem des Note 9 jedoch nicht erkennbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
369
HuMiLa
HuMiLa
L
Antworten
2
Aufrufe
1.095
Lutzen
L
O
Antworten
9
Aufrufe
1.686
Orvell
O
Zurück
Oben Unten