Canbus Einstellung Ford Galaxy Travelpilot FX

harderxbxx

harderxbxx

Neues Mitglied
0
Moin bin neu hier und in der Welt des Android Radios.

ich hab mir ein Androit radio gekauft.
Soweit geht alles.
Wenn ich Rückwärstgang einlege, schaltet der um etc.

Das einzige was nicht gehen möchte ist die Lenkradfernbedieung.
Das hab ich nich hinbekommen. Egal was für ein Model ich in den Canbus einstelle , es geht einfach nicht.

Ich hatte ein Autoradio drinn : Ford Blaupunkt Travelpilot FX
Auto: Ford Galalxy WA6 Bj2009 TDCI 2.0
Kann es sein das der Canbus Controller falsch ist ? Wie erkenne ich das? Wweil meistens sind ja nur Autotypen hinterlegt aber nicht was vorher für ein radio drinn war. ich dachte/denke das die Signale alle gleich zum Canbus gehen.

Oder weis da jemand rat ?
Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Was für ein Androidradio Hersteller ist es denn? War da eine CAN-Box mit dabei? Die wird benötigt, damit das Radio auch was mit den CAN-Signalen anfangen kann.
Meines ist von A-Sure, da gehe ich dann in die Einstellungen, Factury, und wähle dann exact mein Auto (Focus MK IV, da passt das Model 2019).
Im Zweifel noch Mal beim Radiohersteller nachfragen.
Hast Du das Radio denn passend zu Deinem Fahrzeug gekauft?

Gruß,

Vitok
 

Ähnliche Themen

Fabian1994
  • Fabian1994
Antworten
7
Aufrufe
428
Fabian1994
Fabian1994
H
  • hurcoman
2
Antworten
32
Aufrufe
5.159
hurcoman
H
Fastf0x
Antworten
0
Aufrufe
231
Fastf0x
Fastf0x
Zurück
Oben Unten