Car DVD/Navi Android 4.0.4 Blackbox Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Car DVD/Navi Android 4.0.4 Blackbox Problem im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
M

marauder1

Neues Mitglied
Hallo Forengemeinde,

ich habe auf meinem Gerät schon mehrere verschiedene Blackbox Apps
installiert. Leider wird jedoch meine USB Kamera von allen nicht erkannt.
Ich nehme an, dass die Apps eine interne Kamera erwarten wie sie bei Smartphone und Tablett auch vorliegen. Von einer normalen Kamera App wird die Kamera erkannt und es kann deshalb nicht an der Kamera oder dem USB Anschluss liegen.
Meine Frage ist: Gibt es evtl.eine App die eine USB Kamera als eine interne Kamera simuliert ? Oder kann man es mit etwas anderem (Script) versuchen? Ich habe aber keine Ahnung wie das geht.
Das Gerät ist gerootet.

mfg.marauder1
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marauder1

Neues Mitglied
Frage an den Moderator.

Ist mein Beitrag eventuell im falschen Bereich und wäre bei den Developers besser aufgehoben?

mfg.marauder1
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Nein, das liegt hier perfekt :)
 
M

marauder1

Neues Mitglied
Peter B. schrieb:
Nein, das liegt hier perfekt :)
So perfekt scheint meine Frage doch nicht zu liegen.
Nach einem Monat müsste doch mal eine Reaktion kommen.
 
Subway

Subway

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wird sie zwar erkannt aber stürzt ab und zu ab.
Kann man ggf. eine normale Cam per Chinch als DVR-Cam nutzen? Wenn ja wie, wenn ich auch noch ne Rückfahrkamera angeschlossen habe.

Ciao Lars
 
Ähnliche Themen - Car DVD/Navi Android 4.0.4 Blackbox Problem Antworten Datum
3
6
11