Dfsk glory 580 (dongfeng) android 4.4 update ?

T

tayfun84

Neues Mitglied
0
Ich hab mir ein neues Auto gekauft leider ist mir aufgefallen das die Android Version ziemlich veraltet ist gibst da vielleicht ein Update ?
Möchte auch gerne per USB APK apps installieren leider ist kein Filemanager oder sonst was drauf um die Installation zu starten wäre für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen bei uns,

lade das Bild bitte einfach in den Anhang deines Beitrags hoch. Deine Verlinkung funktioniert leider nicht. ;)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: tayfun84
pf686tkj.jpg
 
Ok, jetzt gehts ;)
 
Kennst sich jemand hier damit aus ?
 
Schwierig, da du kein px5 und kein mtce Gerät hast. :1f615:
 

Ähnliche Themen

M
  • Moo1819
2
Antworten
22
Aufrufe
1.964
Dobermann125
D
R
Antworten
0
Aufrufe
79
razor5000
R
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
0
Aufrufe
206
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten