Display Dimmer App funktioniert nicht

flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich habe aus dem Playstore die App "Lower Brightness" installiert und sie funktioniert, soweit so gut.
Dann habe ich die Apps "Brightness widget" und "One Click Brightnees Widget" installiert, ich habe sie eingestellt und "Systemeinstellungen ändern" zu gelassen aber sie funktionieren nicht. Woran kann das jetzt schon wieder liegen ?
Auf meinem Sams funktionieren alle 3 Apps.
 
@flogni22

die von Dir erwähnten Funktionen sind nicht Platformübergreiffend kompatibel und müssen vom Entwickler an
die jeweiligen Versionen UND Hardware angepasst werden.

"One Click Brightness Widget" ist z.b eine Version aus 2013 und offensichtlich "ungepflegt" .
Seit dem letzten Update sind dort technisch Lichtjahre vergangen. (9 !! Jahre)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flogni22
Ja richtig, interessiert aber z.B. mein Sams nicht. 🤔 Da geht es, warum ?
 
Ascona01, danke für Deine Empfehlung.
Ich suche ein Widget, daß ich überall ablegen kann und immer beim darauf Tippen eine von mir bestimmte Helligkeit steuert. Somit wäre das "Brightness widget " für mich optimal gewesen, werde weiter suchen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
123
EinDroidUser
E
A
Antworten
0
Aufrufe
196
Andykwd
A
O
Antworten
5
Aufrufe
1.016
OliverW
O
Zurück
Oben Unten