Display Helligkeit schlecht regelbar beim Xtrons ICE/HU/IX92MTVL

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lakedevil

Neues Mitglied
2
Moin

Mein Problem / Frage:
Da ich dauerhaft mit Licht fahre, funktioniert die Helligkeitsregelung am Radio nicht. Es ist quasi dauerhaft im Nacht-Modus.
Am Tag nahezu unmöglich, etwas zu erkennen. Erhöhe ich die Helligkeit, dass es für den Tag passt und etwas erkennbar ist, so blendet das Radio bei Nacht und beeinträchtigt die Sicht.
Jemand eine Lösungsidee?

Radio:
Modell: Xtrons ICE/HU/IX92MTVL
Octa-Core Cortex-A75*2+Cortex-A55*6 Prozessor, 1.8GHz, 12nm, 32/64 bits, Mail-G52 GPU
Neuestes Android 12.0-Betriebssystem, höchste Leistung und Erfahrung
8GB RAM (DDR4),128GB ROM (SSD)

• Danke
Reaktionen: dkaric
Ich glaube in den Werkseinstellungen kannst du das ändern, Code 9999 oder 0000

Karanso schrieb:
I think in the factory settings you can change that, code 9999 or 0000
Hello, how do I get into the factory settings menu? I'm only offered the option to change the boot logo in the advanced settings.

@dkaric
B3nder schrieb:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.

Ich habe herausgefunden, dass 8878 die Werkseinstellungen öffnet, aber davor habe ich einige andere Codes ausprobiert. Jetzt merkt sich mein Gerät keine Einstellungen mehr, selbst der Equalizer wird jedes Mal auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, wenn ich es starte. Was soll ich tun?

Dann hast Du vermutlich versehentlich eine Sicherung der Einstellungen des Werksmenüs vorgenommen. Das ist eine Datei, die im Root Verzeichnis abgelegt wird, und die bei jedem Booten des Gerätes eingelesen wird und die Zustand wiederherstellt, der zum Sicherungszeitpunkt herrschte. Bei mir nennt sich die Datei "ZQ_FACTORY_SET"

• Danke
Reaktionen: dkaric
@Ascona01 Danke! Alles OK!

Zurück
Oben Unten