[DSR-N 310] Probleme mit NavGear DSR-N 310 von Pearl

M

michaelberg

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin hier am Verzweifeln. Daher möchte ich gerne einmal abklären ob irgend jemand dieses DIN 1 Radio hat und meine Probleme eventuell völlig normal sind.

Und zwar geht es um den Ton. Nach dem Einschalten habe ich keinen Ton sofern nicht automatisch die RadioApp gestartet wird. Erst nach dem starten der RadioApp gehen auch alle anderen Apps mit Sound (Tastenton von Android, Navigationsansagen, YouTube). Sobald ich aber Bluetooth starte geht die Tonausgabe mit einem Klicken wieder komplett weg. Dadurch funktioniert natürlich auch keine Musikausgabe über Bluetooth und Telefonat per Bluetooth. Ich kann zwar eine Verbindung aufbauen. Der Gesprächspartner hört mich auch aber ich kann Ihn nicht hören. Der Ton ist dann auch in allen anderen Apps ausgeschalten (YouTube, Tastentöne, Navigationsansagen). Erst nach dem Starten der Radioapp kehrt der Ton wieder zurück.

Ich habe das Gerät bereits 2 mal eingesendet und jedes mal ein neues erhalten (ohne dass man sich das alte angeschaut hat). Alle Geräte haben das gleiche Verhalten.

Ich hoffe hier kann mir irgend einer Tiops geben wie das Problem behoben werden kann.

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Lutzen
L
O
Antworten
9
Aufrufe
1.588
Orvell
O
K
  • KadjarRenault
Antworten
2
Aufrufe
855
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten