1. lutz1044, 04.12.2018 #1
    lutz1044

    lutz1044 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe gemeinde!
    ich habe mir das joying JY-UOS03P4V für 210.-€ statt der 290.-€ gegönnt,stehe jetzt nach dem einbau etwas auf den schlauch.radio funktioniert soweit ganz gut,also alles richtig gemacht,aber beim einrichten stoße ich an meine grenzen.ich muß zu meiner ehre gestehen,das ich 74 jahre jung bin,aber noch fit genug das anzugehen.nun meine frage an euch.ist eventuell jemand aus meiner nähe hier im forum,der mir beim einrichten etwas unter die arme greifen könnte?ich wohne zwischen halle und leipzig,aber noch sachsen-anhalt.30km bis halle,und 25km bis leipzig.es wäre nett,wenn sich jemand melden würde.
    ich danke schon mal im voraus und grüße alle recht herzlich und ein frohes weinachtsfest
    lutz1044 joying 1 JY-UOS03P4V.JPG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Radical Autoradio Android Autoradio Forum Sonntag um 15:21 Uhr
Hilfe Malaysk Rom installieren aber welche mcu??? Android Autoradio Forum 14.02.2019
Android (8.0) Autoradio - kastriert oder brauchbar? Android Autoradio Forum 13.02.2019
AV8V4 Pro seitliches Menü Android Autoradio Forum 30.01.2019
Einrichtung des Radios xomax va707 Android Autoradio Forum 01.01.2019
Probleme mit Android Auto und WhatsApp unter Android Pie Android Autoradio Forum 24.12.2018
Xomax XM-VDA713 Android 7.1 Android Autoradio Forum 17.12.2018
welche dab+ antenne für das joying JY-UOS03P4V Android Autoradio Forum 07.12.2018
Amazon app auf android Radio S160 Android Autoradio Forum 30.11.2018
Joying JY-UOS03P4V Display neigen Android Autoradio Forum 27.11.2018
Du betrachtest das Thema "ein joying android autoradio richtig einrichten JY-UOS03P4V" im Forum "Android Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.