Joying 10,1 Subwoofer und Rückfahrkamera richtig anschließen.

S

scuta

Neues Mitglied
1
Hallo,

1) Muss ich beim Joying ein Y Chinch Kabel verwenden um einen Aktiv Subwoofer anzuschließen? Und wo schließe ich mein Blaues Kabel vom Sub an?

2) Komme ich mit den anschließen der Rückfahrkamera nicht klar. Es gibt ja einen eigenen Stecker beim Joying und aber keinen Chinch der als Rückfahrkamera deklariert ist.
Ich habe einen 2,4GH Adapter, wo schließe ich den jetzt an und wie greife ich das Canbus Signal ab?


Kenn mich leider zu wenig aus, eine Erklärung für Dummies ist nötig. 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20230910-091610.png
    Screenshot_20230910-091610.png
    1,2 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
247
hurcoman
H
R
  • rilerale
Antworten
0
Aufrufe
301
rilerale
R
georgie22
Antworten
4
Aufrufe
529
georgie22
georgie22
Zurück
Oben Unten