EinCar Quad Core Andoid OBD2 Systemwiederherrstellung

OtoX

OtoX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe ein Problem, habe mir das Multimedia Radio gekauft
EinCar Quad Core Andoid OBD2
Jetzt ist es so, das ich gerne ein Factory Setting machen würde, allerdings fragt er mich dann, ob ich mir sicher wäre und dann soll ich irgendeinen Code eingeben zum Bestätigen.

Factory settings ?? Code.JPG

Kann mir da jemand weiterhelfen von euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Factory mode: Alles zurücksetzen auf Anlieferzustand. Alle bereits installierten Programme musst Du nochmal installieren und Deine Daten, die bereits drauf sind (vielleicht Telefonnummern, Programm-Einstellungen und so) sind weg. Als Code probiere 126 (könnte auch sein, dass das im Bildschirmtext noch angezeigt wird, musst mal scrollen, oder im Handbuch - falls es sowas gibt). Mehr zu vergleichbaren Autoradios: Comprehensive Updated MCU List for MTCD Head Units
[doublepost=1494957160,1494957138][/doublepost]Factory mode: Alles zurücksetzen auf Anlieferzustand. Alle bereits installierten Programme musst Du nochmal installieren und Deine Daten, die bereits drauf sind (vielleicht Telefonnummern, Programm-Einstellungen und so) sind weg. Als Code probiere 126 (könnte auch sein, dass das im Bildschirmtext noch angezeigt wird, musst mal scrollen, oder im Handbuch - falls es sowas gibt). Mehr zu vergleichbaren Autoradios: Comprehensive Updated MCU List for MTCD Head Units
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Lutzen
L
C
Antworten
1
Aufrufe
534
Ascona01
Ascona01
Energiekugel
  • Energiekugel
Antworten
7
Aufrufe
2.657
rilerale
R
Zurück
Oben Unten