Einige Funktionen des Bosion 4x64 PX6 nicht verfügbar?

M

mikelrad

Neues Mitglied
0
Hi, mega das es solch ein Forum gibt, ich bin Michael 54 aus dem Taunus, habe heute mein Bosion 4x64GB PX6/DSP in Betrieb genommen, soweit alles GUT, mir fehlt noch ein Kabel für die Original Rückfahrkamera , eventuell noch ein PAL/NTSC Coverter ( werde ich sehen wenn es da ist ). Das Ding sitzt jetzt in einem 2018er Vito w447 , getauscht wurde das Audio 15 r . Radio Empfang ist noch mager, gehe mal davon aus das ich den beiligenden Faktra/ISO Phantom Adapter tauschen muss. DAB+ geht .. GPS Maus liegt ganz vorne im Amaturenbrett bzw im Gitter zur Scheibe hin. Jetzt bin ich gespannt wie sich das Ding in der Praxis macht.. Die Tür Anzeige geht noch nicht und die Luftruck will auch noch nicht, sprach und mute Taste im Lenkrad ist auch ohne Funktion ( Laut leise & Telefon geht ). Da die Anzeigen im Cockpit Funktioniert gehe ich eher davon aus .das der mitgeliferte Can BUS Decoder nicht will.
VG
 

Anhänge

  • IMG_20210417_130703.jpg
    IMG_20210417_130703.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 70

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
245
Schlutopia
S
B
Antworten
0
Aufrufe
60
baurat
B
Fabian1994
  • Fabian1994
Antworten
2
Aufrufe
806
Fabian1994
Fabian1994
Zurück
Oben Unten